Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 59 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
ganix
Autogasforum-Neuling Beiträge: 12 Registriert: 7. 5. 2007 Status: Offline
|
am 7. 5. 2007 um 13:42 |
Hallo,
habe Interesse an einer Gasanlage. Wagen ist ein Passat 1.8L BJ 93. Hat einen TwinTec KLR für Euro2.
Laut Twintec müsste der wieder raus und zurückgestuft werden, wenn eine Gasaanlage rein soll. Das ist Mist. Gibts da ne bessere Alternative? Ist denn ein Minikat mit Gasanlage Euro2 tauglich? Auf so Glücksspiel mit illegaler Eintragung durch einen lockeren Tüv Mensch will ich mich nicht verlassen. Also mich interessiert nun, ob es irgendwie legal möglich ist in dem Wagen eine Gasanlage mit Euro2 zu fahren...
Gruß,
H. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0714290 Sekunden geladen.
|
|
|