Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 34 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Wubbl
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 5. 12. 2007 Status: Offline
|
am 5. 12. 2007 um 17:14 |
Hi,
bei uns zuhause in der garage steht schon seit fast 10 jahren ein 65er lincoln continental in der garage.
Da wir jetz beide jetz mehr zeit haben würden wir uns gerne um den wagen kümmern und
mein dad hat eine idee gehabt um die kosten die durch den verbrauch von 25l pro 100 km
entstehen etwas zu verringern
Er will dem auto einen autogas antrieb verpassen.
Nur ich hab da die bedenken, dass man durch den Umbau eher geld verliert als einspaart,
da man ja micht jeden tag zur arbeit fährt.
Und vorallem, dass sich der sound des 8 zylineders (7,4 l Hubraum) verschlechtert.
Nun wollt ich mal die meinung von ein paar leuten einhohlen, die sich mit der sache auskennen
und hoffe, dass ich hier bei euch richtig bin.
MFG
Matthias aka Wubbl |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1104932 Sekunden geladen.
|
|
|