Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 31 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
wahlhelfer
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 9. 3. 2008 Status: Offline
|
am 9. 3. 2008 um 20:41 |
Hallo zusammen,
ich surfe nun seit einigen Stunden in diversen Foren und suche nach Informationen zum umrüsten eines Ford Mondeo, BJ 2003, der Motor ist ein Duratec HE mit 107 KW. Es gibt/gab (wie auch immer) Probleme mit den Ventilen. Ist dies bei genanntem Motor auch so? Man kann diese wohl umgehen, indem man an den Ventilen nachrüstet - was kostet denn sowas?
Eventuell ist das Problem ja ohnehin nur bei Dauerfahrten jehnseits der 200 auf (bin eher der 150 km/h Typ)?
Würde mich sehr über ein paar Tipps und Infos freuen
Tobi |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1193049 Sekunden geladen.
|
|
|