Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 12 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Andy-Raser
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 12. 4. 2008 Status: Offline
|
am 5. 5. 2008 um 18:49 |
Hallo,
ich habe nen Golf 3 mit 1.8l ADZ Motor, und einer Venturi von Elpigas.
Der Anlageneinbauer hat das TPS Signal nicht angeschlossen. Ist dieses Signal nicht unbedingt erforderlich für die genaue lastabhängige Gasdosierung ?
Die Monomotronic von VW hat 2 Drosselklappenpoti.
Eines bis ca. 1/3 Öffnung DK und eines von 1/3 bis voll.
Wo ist es besser das Signal anzuschliessnen?
Danke für eure Hilfe!!!!
[Bearbeitet am: 5/5/2008 von Andy-Raser] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0897770 Sekunden geladen.
|
|
|