Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
schneck
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 25. 8. 2008 Status: Offline
|
am 25. 8. 2008 um 11:44 |
Hallo alle miteinander,
ich habe einen Mercedes 190er BJ 1991, mit einer OMVL Dream XXI N
Leider haben sich da einige Probleme eingeschlichen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Problem 1: Wenn ich Überlandfahrten mache (5-xxxx km) und an eine Kreuzung komme, geht mein Motor aus wenn er im Leerlauf ist. Ein KE-Stop wurde schon verbaut - hilft aber auch nix.
2. Habe nun schon eine zusätzliche Tankanzeige einbauen müssen, weil die Orginale (da wo man umschaltet) dauergrün anzeigt, auch wenn der Gastank leer ist. Die neue schwankt aber schlimmer als ein schlechtes Schätzeisen. Habe heute vollgetankt, aber die Tankanzeige schwankt zwischen leer und halbvoll..
Woran kann das liegen?
Ist denn diese Anlage überhaupt für ein Auto mit einer KE-Jetronic geeignet?
Danke schon mal für eure Hilfe, bin echt genervt von der Anlage und fühle mich irgendwie langsam total Hilflos |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1227880 Sekunden geladen.
|
|
|