Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 2 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Broznschwem
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 5. 4. 2010 Status: Offline
|
am 5. 4. 2010 um 11:25 |
Hallo,
nachdem ich meine Satg 300 in einen E30 320iA 95 KW eingebaut habe, habe ich eine ausführliche Probefahrt gemacht. Mehrere 100 km. Dabei ist mir aufgefallen, das vermutlich bei Vollast ein Problem auftritt.
Am Verdampfer (Gewindeöffnung Gasleitung), am Absperrventil und an den Rails war alles weiß, wie als ob Gas rausgespritzt ist ??? Auch hinten am Multiventil des Tanks war es weiß !!!
Das Notebook bringt mir \"Lambdasignal bei Teil-Vollast überprüfen injektoren zu lange offen\" als sporadischen Fehler. Der Druck des LPG ist fast konstant um die 1,20 Bar. Die Inidüsen habe ich original gelassen, also nicht gebohrt, da er super läuft und die Diagnose keinen Fehler brachte.
Die Kennlinien sind indentisch und alle Signale (mit Außnahme Lambda, sporadisch) sind 100 % i.O.
Gut möglich das diese defekt ist, aber AU bekam ich anstandslos.
Warum tritt da Gas aus ??? Es spritz wahrscheinlich kurz raus - das wars. Gestunken hat da nix und im Stand bei Vollgas ist er dicht.
Der Verdampfer wird genügend gewärmt (80°). Ist dieser vielleicht zu unterdimensioniert ? (geht bis 110 KW - Zavoli - ich habe ca. 95 KW).
Nach einer wieteren 30 km Probefahrt mit gemächlicher Fahrweise war alles sauber - also kein erneuter Austritt von LPG.
Wer kann mir weiterhelfen ? Wäre wirklich sehr dankbar...[Bearbeitet am: 5/4/2010 von Broznschwem] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0940008 Sekunden geladen.
|
|
|