Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 11 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Hoerbeshut
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 9 Registriert: 28. 9. 2004 Status: Offline
|
am 24. 10. 2004 um 18:35 |
Hallo,
vor knapp einer Woche habe ich mein Auto vom Umrüster zurück erhalten. Ich habe nach Absprache einen itischen Tankstutzen montiert bekommen und gleich einen Adapter auf das deutsche Schraubsystem mitbekommen. Nun finde ich den Adapter mit dem kleinem Gewinde beim tanken aber nicht besonders vertrauenserweckend. Jetzt möchte ich den Tankstutzen umrüsten lassen auf das deutsche Schraubsystem.
Passt jetzt dieser Tankstutzen in die Bohrung des schon vorhandenen itischen Systems, oder sind da wieder größere Blecharbeiten nötig?
Eine andere Frage ist, gibt es vielleicht auch einen besseren Adapter, der beim Tanken das Gewicht des Zapfhahns nicht auf die Dichtung ableitet?
Für infos dazu schon mal Danke.
Gruß,
Hoerbeshut. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0772729 Sekunden geladen.
|
|
|