Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 11 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
proshot
Autogasforum-Junior Beiträge: 288 Registriert: 27. 3. 2003 Status: Offline
|
am 1. 7. 2005 um 17:41 |
Hi,
es würde mich interessieren, welche Motoren bei den amerikanischen SUV, insbesondere:
Dodge 4.7 V8
Ford Explorer 4.0 V6 und 4.6 V8 ab Bj. 2002
Chevrolet Tahoe mit 5.7 oder 5.3 V8 ab 1999
Chevrolet Trailblazer 6 Zylinder Reihenmotor
besonders gut für den Gasumbau geeignet sind und mit welchen Verbräuchen zu rechnen ist.
Möglich ist ja die Unterfluranbringung eines großen Toridialtanks oder zweier hintereinanderliegender Zylindertanks.
Würde mich mal für die Erfahrungen der Spezis hier interessieren, vielleicht kann ja auch Jos van Darthel was dazu sagen.
Auf der Prins Seite steht jedenfalls bei den dedicated systems, dass bspw. beim Jeep Grand Cherokee mit gew. Motoren der Zylinderkopf geändert werden sollte.
cu
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0870252 Sekunden geladen.
|
|
|