Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 16 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
skorpion2211
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 23. 6. 2005 Status: Offline
|
am 10. 7. 2005 um 14:51 |
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Fahre seit Anfang Mai 2005 den neuen Sportage, den ich mir direkt auf Autogas habe umrüsten lassen.
(Tatarini vollsequentielle Anlage). Ich mit dem Fahrzeug absolut zufrieden. Beim Stöbern auf den entsprechenden Autogasseiten, wird gelegentlich von geschlagenen Ventilsitzen, bedingt durch höhere Verbrennungstemperaturen, berichtet. Besteht bei meinem Fahrzeug auch die Gefahr eines vorzeitigen Verschleißes der Ventilsitze und wenn ja, welche Alternativen gibt es dann ?
Gruß skorpion 2211 |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0819399 Sekunden geladen.
|
|
|