Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
ko
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 2. 12. 2005 Status: Offline
|
am 20. 2. 2006 um 20:09 |
Hallo,
ich habe Probleme mit einem Ford Probe 16V.
Vieleicht kann ja ein Umrüsterkollege aus eigener Erfahrung helfen.
Fehlerbeschreibung:
Das Beschleunigen nach dem Schiebebetrieb zwischen 1000 und 3000 U/min ist fast immer mit einem kuzem, aber kem eins- bis zweimaligen Rucken verbunden. Im kaltem Zustand etwas schlimmer.
Verbaut ist eine BRC Sequent.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0731859 Sekunden geladen.
|
|
|