Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 46 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
AT650
Autogasforum-Neuling Beiträge: 31 Registriert: 23. 4. 2005 Status: Offline
|
am 27. 6. 2006 um 06:41 |
Bei meiner BRC seq. 24 sind während der letzten 1000km Fahrstrecke (gesamte Fahrleistung mit Gas bisher ca.12000km) 3 Injektoren kaputt gegangen (der vierte gleich kurz nach dem Einbau...). Ist das typisch???
Zweite Frage: Nachdem die Injektoren ersetzt wurden, scheint der Verbrauch rund 15% geringer zu sein. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Harry |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1101069 Sekunden geladen.
|
|
|