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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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JanHH
Autogasforum-Neuling Beiträge: 33 Registriert: 11. 6. 2005 Status: Offline
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am 12. 7. 2006 um 07:41 |
Ich habe bei meinem 300SE W126 mit LCS2 mit der Schubabschaltung experimantiert.
Als min. Drehzahl habe ich 1100 U, für den Aktuator 20 Steps eingestellt.
Die Umschaltdrehzahl Aktuator 1/2 habe ich auf 1000 U gelegt.
Das Ganze funktioniert im Prinzip. Allerdings habe ich folgenden Effekt:
Die Drehzahl fällt im Schub von z.B. 2000 U, der Aktuator steht auf 20. Bei 1100 U angelangt macht der Aktuator wieder auf (Defaultwert 108). Dadurch steigt die Drehzahlauf 1300 U, der Aktuator geht wieder auf 20, Drehzahl fällt, usw..
D.h. bei 1100 U schwingt der Drehzahlmesser 2-3 mal hin und her.
Weiß jemand, wie man das optimieren kann ?
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